.: Münsterländer in Not :.
 

Hunde zwischen 2 und 8 Jahren

Benni, geb 2010, KlM aus dem Tierheim Braunschweig

Benny hat in seinem Leben schon einige Besitzerwechsel mitmachen müssen. Der unsichere Rüde war zuletzt in einer Familie mit Kindern, da vom Vorbesitzer verschwiegen worden war, das Benny kein einfacher Hund ist und er auch schon mal schnappt wenn ihm etwas nicht geheuer ist. Es kam wie es kommen musste und Benny hat den Mann der Familie und eines der Kinder gebissen.

Eigenschaften

Benny fühlt sich in engen Räumen wie z.B. einem Kofferraum schnell bedrängt und reagiert dann aggressiv. Benny kann leider auch gar nicht allein bleiben. Er bellt und er zerstört die Wohnungseinrichtung. Im Tierheim zeigt sich Benny noch sehr ängstlich. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ihm würde ein souveräner Hund in seinem neuen zu Hause sicherlich helfen. Benny hat einen guten Grundgehorsam und er liebt es zu apportieren und zu schwimmen.

Unsere Empfehlung

Wir suchen Hundeerfahrene Halter für Benny, die ihm die notwendige Sicherheit vermitteln können und die ihn geistig und körperlich auslasten können.

Kontakt:
www.tierschutz-braunschweig.de

Telefon:
0531 50 00 07