.: Münsterländer und Springer Spaniel in Not :.
 

Hunde ab 8 Jahren

Handy, ESS (9 Jahre alt), Hemmoor

Update: Handy ist zurück im Tierheim, da seine Adoptanten ihm die Auslastung nicht geben konnten, die er benötigt, sein Bewegungsdrang war zu groß. Handy hat sich mit der Katze im neuen Zuhause nicht verstanden und über einen längeren Zeitraum gebellt.

 

Handy ist ein 8-jähriger Springer Spaniel und zählt somit zu den Jagdhunden. Handy ist ein intelligenter, aktiver und munterer Geselle. Durch gute Erziehung, regelmäßige Forderung und Auslastung kann Handy ein ausgesprochen angenehmes Mitglied der Familie werden. Er ist verträglich mit Artgenossen, freundlich zu Menschen und ziemlich verfressen. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Daher suchen wir für Handy aktive Menschen, idealerweise mit Haus und Garten.


Können Sie sich vorstellen, diesem Rüden ein Zuhause zu geben?

Kontakt über Tierobhut e.V.





 • Münsterländer in Not  •